Niklas
Niklas
Trikotnummer#11
Jahrgang2001
Spielt seitApril 2016
Altersklasseu20
Ehemaliges Team„Catch `em all“ Celle

<< Marti

Robin >>

Fest des Kamener Sports 2020
Allgemein

Fest des Kamener Sports 2020

By 8. März 2020 1
Insgesamt waren 21 Spieler/innen bei dem „Fest des Kamener Sports 2020“ in der Stadthalle Kamen vertreten.
Open DM 4. Liga / 1
Deutsche Meisterschaft Indoor Open

Open DM 4. Liga / 1

By 18. Februar 2020 1
Erstmalig waren wir bei einer Deutschen Meisterschaft mit einem Open Team vertreten. Neun Spieler fuhren gegen 6.30 Uhr zu der Open DM 4. Liga in Paderborn.
Junioren DM in Kamen
Junioren Outdoor

Junioren DM in Kamen

By 15. September 2019 0
Mit der Outdoor DM haben wir uns was ganz Großes nach Kamen geholt. Insgesamt waren es 25 Volunteers, die sich aus Eltern und Teammitgliedern zusammen setzten, um dies möglich zu machen. Dazu Kamen dann noch 17 Spieler die an diesem Wochenende bei dieser DM spielten. Mit einem guten halben Jahr
Junioren Qualifikation in Hermannsburg
Junioren Nationaltraininglager Outdoor Women

Junioren Qualifikation in Hermannsburg

By 16. Juni 2019 0
Wir sind mit einem u17, u20 Team und Fynn mit den Verlern bei der Qualifikation zu der Junioren DM in Kamen vertreten.
Sandiger Ostersonntag
Beach Outdoor Training

Sandiger Ostersonntag

By 21. April 2019 0
Was machen Ultimate Spieler, wenn während der Ostertage nicht alle Spieler greifbar sind?
Devils‘ Heaven 2019
Indoor International Open Turnier

Devils‘ Heaven 2019

By 24. Februar 2019 0
Wir nahmen an dem Devils‘ Heaven 2019 in Enschede teil. Es war ein sehr ausgeglichenes Turnier für uns in Enschede.
Endspurt 2018
Allgemein

Endspurt 2018

By 19. Dezember 2018 0
Wieder ein Jahr zu Ende und wie in jedem Jahr gibt es den Endspurt 2018 mit dem Schrottwichteln. Traditionell beendeten wir unser Ultimate Jahr mit dem Endspurt.Neben einen kurzen Rückblick und Ausblick auf 2019, haben wir wieder Schrottwichteln im Angebot gehabt. Dort schaffte es ein Buch zum 3. Mal in das
Quali Indoor Junioren DM  2019
Indoor Junioren Qualifikation

Quali Indoor Junioren DM 2019

By 16. Dezember 2018 0
Wieder einmal stand die „Quali Indoor Junioren DM 2019“ für die kommende Indoor DM an. Dafür ging es dieses mal nach Köln.
Eisstockschießen 2018
Allgemein

Eisstockschießen 2018

By 4. Dezember 2018 0
Eisstockschießen – warum eigentlich nicht mal was ganz anderes probieren?
Indoor Mixed DM
Deutsche Meisterschaft Indoor Mixed

Indoor Mixed DM

By 2. Dezember 2018 0
Wir richten erneut die Indoor Mixed DM in Kamen aus. Nachdem wir schon 2017 die 4. Liga indoor Mixed DM in Kamen ausgetragen haben, durften wir auch in diesem Jahr erneut sieben Mannschaften bei uns in Kamen begrüßen. Die Gäste reisten in diesem Jahr aus Aachen, Bielefeld, Bochum, Essen, Hannover
Erfolgreich bei dem Ölbach Cup
Indoor Soft-Mixed Turnier

Erfolgreich bei dem Ölbach Cup

By 10. November 2018 0
Zum 1. Platz ohne Niederlage durch den Ölbach Cup 2018 in Verl. Wir starteten gegen die uns unbekannten Black Flies. Dort konnten wir sofort gut durchstarten und hatten sie sehr gut im Griff. In vielen Bereichen waren wir immer einen Tick eher an der Scheibe. Weiterer Vorteil war die Black Flies teilweise
Pionierarbeit – 10  Jahre Ultimate in Kamen
Allgemein

Pionierarbeit – 10 Jahre Ultimate in Kamen

By 4. Juli 2018 0
Uwe rief damals ein paar Kumpels an und schlug vor sich am Freitagabend zum Ultimate zu treffen. Am 4. Juli 2008 gegen 18.00 Uhr ging es damals los, mit einer Hunde-Frisbee wurde das erste Mal gespielt und auch das eine oder andere Bier getrunken. Da es ihnen soviel Spaß bereitete beschlossen sie die
Tatort Kamen, 4. Fall
Indoor Junioren Turnier

Tatort Kamen, 4. Fall

By 13. Januar 2018 0
Der Tatort Kamen, 4. Fall hatte in diesem Jahr insgesamt 14 Juniorenteams am Start. Der „Tatort Kamen, 4. Fall“ rief zu einer neuen Ausgabe und die Junioren aus nah und fern folgten unseren Aufruf. Neben den Äitschbees, mit der weitesten Anreise und bisher bei allen Ausgaben dabei, folgten auch die Cologne Colibris, die
DJUM indoor 2017
Deutsche Meisterschaft Indoor Junioren

DJUM indoor 2017

By 19. März 2017 0
Für die diesjährige Deutsche Junioren Ultimate Meisterschaft (DJUM) ging es mit dem u17 und u20 Team nach Frankfurt a. M.
Quali Indoor Junioren DM  2017
Indoor Junioren Qualifikation

Quali Indoor Junioren DM 2017

By 4. Dezember 2016 0
Wieder einmal stand die „Quali Indoor Junioren DM 2017“ für die kommende Indoor DM an. Dafür ging es dieses mal nach Beckum. Die Premiere für die Junioren DM und wir waren mit 3 Teams dort vertreten. U20 TEAM In der U20 Division bildeten wir mit den Äitschbees aus Hermannsburg

„It’s not just a sport. It’s a way of life.“