Marti
Marti
Trikotnummer#32
Jahrgang2006
Spielt seitAugust 2016
Altersklasseu17

<< Markus

Niklas >>

Tatort Kamen, 5. Fall
Indoor Junioren Open Turnier

Tatort Kamen, 5. Fall

By 12. Januar 2019 0
Niederländische Teams Spielen auf hohem Niveau bei dem Tatort Kamen, 5. Fall. Zu dem, bis dato, größten Tatort hatten sich 20 Teams gemeldet. Viele Teams machten sich auf eine lange Reise, um an dieser Ausgabe teilzunehmen. Darunter Teams aus Baden-Württemberg, Bayern. Niedersachsen und den Niederlanden.In den Divisionen U14
Tatort Kamen, 4. Fall
Indoor Junioren Turnier

Tatort Kamen, 4. Fall

By 13. Januar 2018 0
Der Tatort Kamen, 4. Fall hatte in diesem Jahr insgesamt 14 Juniorenteams am Start. Der „Tatort Kamen, 4. Fall“ rief zu einer neuen Ausgabe und die Junioren aus nah und fern folgten unseren Aufruf. Neben den Äitschbees, mit der weitesten Anreise und bisher bei allen Ausgaben dabei, folgten auch die Cologne Colibris, die
Tatort Kamen, 3. Fall
Indoor Junioren Open Turnier

Tatort Kamen, 3. Fall

By 8. Januar 2017 0
Die dritte Ausrichtung unseres Juniorenturnieres „Tatort Kamen, 3. Fall“ knüpfte aus unserer Sicht an die Vorjahre an.
Endspurt 2016
Allgemein

Endspurt 2016

By 22. Dezember 2016 0
Eine gute Tradition ist es bei uns am Ende des Jahres nach dem letzten Training noch einmal zum Endspurt zu treffen. Dort haben wir auch in diesem Jahr noch einmal das Jahr Revue passieren lassen und einen Ausblick auf das kommende geworfen. Wo unsere Ziele für das nächste
2. WJUM outdoor 2016
Junioren Outdoor Westdeutsche Junioren Meisterschaft

2. WJUM outdoor 2016

By 28. August 2016 0
Die 2. Westdeutsche Junioren Meisterschaft (Outdoor) wurde in Verl bei den DISCoveries ausgetragen. Dort war das Rahmenprogramm von dem Gastgebern perfekt organisiert worden, es sollte den Spielern an nix mangeln. Obwohl im Vorfeld mehrfach die Spielpläne, wegen Absagen, geändert wurden und die Meisterschaft dadurch auf einen Tag gekürzt

„It’s not just a sport. It’s a way of life.“