Kevin

Kevin

#19
u24

Jahrgang 2000, spielt seit Mai 2013 in unserem Team.


Endspurt 2018

Wieder ein Jahr zu Ende und wie in jedem Jahr gibt es den Endspurt 2018 mit dem Schrottwichteln.

Junioren DM Quali Outdoor 2018

Die kommende Deutsche Junioren Meisterschaften findet in diesem Jahr in München statt, allerdings hieß das für unser U17 und U20 Team die „Junioren DM Quali Outdoor 2018 zu schaffen. U17 TEAM Das U17 Team musste, verletzungsbedingt, auf Jakob verzichten. Somit waren am Ende nur sieben Spieler im Team, darunter waren fünf Mädchen. Trotz der physischen…

Tatort Kamen, 4. Fall

Bestes Team in KamenDer Tatort Kamen, 4. Fall hatte in diesem Jahr insgesamt 14 Juniorenteams am Start. Der „Tatort Kamen, 4. Fall“ rief zu einer neuen Ausgabe und die Junioren aus nah und fern folgten unseren Aufruf.Neben den Äitschbees, mit der weitesten Anreise und bisher bei allen Ausgaben dabei, folgten auch die Cologne Colibris, die…

4. Liga Mixed DM 2017

Mixed DM in KamenMit unserer dritte Teilnahme, richteten wir auch gleichzeitig die 4. Liga Mixed DM 2017 aus. Wir haben uns sehr gut im Vorfeld auf diese Ausrichtung vorbereitet, allen voran war Andreas sehr aktiv dabei. Uns ging es darum das unseren Gästen sich wohl bei uns fühlten und wir den Spielablauf, im Sinne des…

Discgolf 2017

Wir gehen mit einem Großteil des Team zum „Discgolf 2017“ am Horstmarer See in Lünen.

TVS war Gastgeber

TVS war GastgeberWir beenden die WJUM indoor in Kamen (Westdeutsche Junioren Ultimate Meisterschaft), mit zwei 2. Plätzen. Wir waren der Ausrichter für den Frisbeesport Landesverband NRW, der zum zweiten Mal die Westdeutsche Junioren Meisterschaft ausgetragen hat. Ingesamt waren 13 Teams in den Hallen des Schulzentrum Kamen bei uns zu Gast. Leider musste die u20 Division…

Auch in Dortmund vertreten

Auch in Dortmund vertretenAm Samstag nahmen Andreas, Gera, Janis, Josef, Kevin, Leander und Nina an der Ruhrserie in Dortmund teil. Ein Team war in diesem Wochenende in Enschede bei dem Devils Heaven vertreten und das andere hatte es sehr viel kürzer mit der Anreise. Erster Gegner war Torpedo Storch. Nach einer 4:0 Führung wurde das…

2. Ausgabe der Westdeutschen Meisterschaft

2. Ausgabe der Westdeutschen MeisterschaftDie WJUM 2016 (Outdoor) wurde in Verl bei den DISCoveries ausgetragen. Die 2. Westdeutsche Junioren Meisterschaft (Outdoor) wurde in Verl bei den DISCoveries ausgetragen. Dort war das Rahmenprogramm von dem Gastgebern perfekt organisiert worden, es sollte den Spielern an nix mangeln. Obwohl im Vorfeld mehrfach die Spielpläne, wegen Absagen, geändert wurden…


„It’s not just a sport. It’s a way of life.“