u14 bei der  Junioren DM

u14 bei der Junioren DM

Die u14 waren bei der Junioren DM in Berlin vertreten und konnten in vielen Bereichen mehr als überzeugen.

DM Training für u14

DM Training für u14

Nach der erfolgreichen Qualifikation für die Junioren DM in Köln, geht es so langsam auf die Zielgeraden für die DM in Berlin.

Miniturnier 2021

Miniturnier 2021

Wir schließen das Jahr 2021 mit einem internen Miniturnier ab.

Pizza zum Endspurt 2021

Endspurt 2021

Nach dem Online treffen im letzten Jahr, konnten sich die Spieler/innen wieder unter „normalen“ umständen zu dem Endspurt 2021 treffen.

Gruppenbild bei der Westdeutschen Junioren Ultimate Meisterschaft

Westdeutscher Meister 2021

Nach 1,5 Jahren Coronapause ging es Ende August nach Verl, mit einem u12 und u20 Team, zu der Westdeutschen Junioren Ultimate Meisterschaft 2021.

Joshua bei einem Layout bei demUltimate Frisbee Training

Sandspiele in Bönen

Nach langer Zeit sind wir wieder einmal in Bönen auf dem Beachvolleyballfeld gewesen. Das letzte Mal war es am Ostersonntag 2019.

u14 Ultimate Frisbee Training in Kamen

128 Tage

Nach 128 Tagen im sportlichen Lockdown durften die u14 Spieler/innen wieder m das Training wiederaufnehmen.

Jesca in Beckum

Junioren Turnier in Beckum

Das Junioren Turnier in Beckum war für unser u12 Team der erste Auftritt als Team.

Tatort Kamen, 6.Fall

Tatort Kamen, 6. Fall

Der TV Südkamen 1986 e.V richtete den „Tatort Kamen, 6. Fall“ aus in Kamen. Insgesamt nahmen 18 Teams aus ganz Deutschland und den Niederlanden daran teil.

Neujahrswerfen 2020

Neujahrswerfen 2020

Wir trainierten traditionsmäßig mit dem „Neujahrswerfen 2020“ am 1. Januar.

u14 NRW Trainingstag

u14 NRW Trainingstag 2019

Erstes NRW-Verbands Training für u14 Spieler/innen Zu dem ersten u14 NRW Trainingstag in 2019 lud der Landesverband alle spielenden u14 Spieler/innen nach Verl ein. Der Landesverband NRW hat alle Vereine, Schulen und Spieler/innen zu einem gemeinsamen Trainingstag in Verl eingeladen. Gute sechs Stunden wurden den 21 Spieler/innen an diesem Tag Ultimate, Spirit-Games und Teambuilding gelehrt. …


„It’s not just a sport. It’s a way of life.“