Henri bei der Open DM 4.Liga

Henri

#16
Open

Jahrgang 2001, spielt seit Mai 2013 in unserem Team.

Nationalteam

  • 2019 – 4. Platz bei der EM mit der u20 Open in Wroclaw (Polen)
  • 2017 – Vize-Europameister mit der u17 Open in Veenendaal (Niederlande
  • 2016 – 3. Platz bei der EM mit der u17 Open in Gent (Belgien)

Neujahrswerfen 2018

Schlammschlacht am HemsackDas traditionelle Neujahrswerfen 2018 unserer Abteilung Tradition ist Tradition und jeder, der es halbwegs schafft, erscheint zum Neujahrswerfen.Nach…

Kite 2017

DrachenfestivalZum ersten Mal waren wir bei dem Drachenfestival in Kamen vertreten, dem Kite 2017 Wir waren bei dem diesjährigen Drachenfestival…

Endspurt 2016

Das Jahr ist fast vorbeiEndspurt 2016 Eine gute Tradition ist es bei uns am Ende des Jahres nach dem letzten…

Frisbee Festival

Hochklassiger Frisbee SpitzensportDas Frisbee Festival am Schloss und rund um den Wienburgpark in Münster. Das erste Frisbee Festival in dieser…

Heidees Cup

Heidees CupRebecca und Henri waren bei dem Heidees Cup 2016 in Heidelberg. Am Freitagnachmittag fuhren wir (Rebecca&Henri) nach Heidelberg zum…

Fest des Kamener Sports

Ehrung für RebeccaBei dem diesjährigen „Fest des Kamener Sports“ in der Stadthalle Kamen, hatten unsere drei Nationalspieler ihren ganz großen…

Frühlingserwachen 2016

Traumfängerisch in BremenDas Frühlingserwachen 2016 in Bremen wurde von den Traumfängern ausgerichtet. Am Abend des 10. April brachen Uwe, Rebecca,…


„It’s not just a sport. It’s a way of life.“