Nationalteam

Wurf ’n Turf

Wurf ’n Turf

Wir starten bei der ersten Ausgabe des Wurf n Turf in Dortmund Marten und spielen ein perfektes Turnier.

Fynn bei der U17 Open

Fynn bei der U17 Open

Fynn nimmt das erste Mal an einem Tryout der Nationalmannschaft u17 open teil.

Miniturnier 2021

Miniturnier 2021

Wir schließen das Jahr 2021 mit einem internen Miniturnier ab.

Ein perfektes Wochenende

Perfektes Wochenende bei der 4. Liga Mixed DM

Wir spielten in der 4. Liga Mixed DM in Dortmund. Unser Kader bestand aus neun Spieler/innen und dieses Team legte in allen fünf Spielen ein unglaubliches Tempo vor.

Eine Tolle Zeit

Eine tolle Zeit

Wir haben das Bowling Center in Unna unsicher gemacht und hatten eine tolle Zeit

Beachtraining in Lünen

Beachtraining in Lünen

Unsere Great Grandmasters sind in der Vorbereitung für Beach Club WM auf Sardinien und nutzen das Beachtraning in Lünen.

Gruppenbild bei der Westdeutschen Junioren Ultimate Meisterschaft

Westdeutscher Meister 2021

Nach 1,5 Jahren Coronapause ging es Ende August nach Verl, mit einem u12 und u20 Team, zu der Westdeutschen Junioren Ultimate Meisterschaft 2021.

Joshua bei einem Layout bei demUltimate Frisbee Training

Sandspiele in Bönen

Nach langer Zeit sind wir wieder einmal in Bönen auf dem Beachvolleyballfeld gewesen. Das letzte Mal war es am Ostersonntag 2019.

Rebeccas Abschied

Rebeccas Abschied

Rebeccas Abschied war während der Corona Pandemie nicht so zu bewerkstelligen wie geplant.

Fitness zum langsamen Wiedereinstieg

Corona Pause ist vorbei

Mit Fitness zum langsamen Wiedereinstieg in der Corona-Krise, haben wir nach gut zweieinhalb Monaten wieder gestartet.

Tatort Kamen, 6.Fall

Tatort Kamen, 6. Fall

Der TV Südkamen 1986 e.V richtete den „Tatort Kamen, 6. Fall“ aus in Kamen. Insgesamt nahmen 18 Teams aus ganz Deutschland und den Niederlanden daran teil.

Quali Indoor Junioren 2019

Quali Indoor Junioren DM 2019

Wir nehmen mit einem u17 Team an der indoor Qualifikation für die Junioren DM in Osnabrück teil.

u14 NRW Trainingstag

u14 NRW Trainingstag 2019

Erstes NRW-Verbands Training für u14 Spieler/innen Zu dem ersten u14 NRW Trainingstag in 2019 lud der Landesverband alle spielenden u14 Spieler/innen nach Verl ein. Der Landesverband NRW hat alle Vereine, Schulen und Spieler/innen zu einem gemeinsamen Trainingstag in Verl eingeladen. Gute sechs Stunden wurden den 21 Spieler/innen an diesem Tag Ultimate, Spirit-Games und Teambuilding gelehrt. …

Junioren Kamen

Junioren DM in Kamen

Mit der Outdoor DM haben wir uns was ganz Großes nach Kamen geholt.

Gemensam Stark bei dem Vot Smiet'n

Vot Smiet’n 2019

Wir waren bei der Premiere, des Juniorenturniers „Vot Smiet’n“, der Disc Devils Twente in Enschede dabei.

| Bestes U17 Team in Köln

Bestes U17 Team in Köln

Das U17 Team spielt erneut ein sehr gutes Turnier und wird als bestes Team Turniersieger.

Ostersonntag

Sandiger Ostersonntag

Was machen Ultimate Spieler, wenn während der Ostertage nicht alle Spieler greifbar sind?

Tatort Kamen

Tatort Kamen, 5. Fall

Niederländische Teams Spielen auf hohem Niveau bei dem Tatort Kamen, 5. Fall.

Endspurt 2018

Endspurt 2018

Wieder ein Jahr zu Ende und wie in jedem Jahr gibt es den Endspurt 2018 mit dem Schrottwichteln.

Trainingstag mit Disc Devils Twente

Die Devils in Kamen

Der 2. Trainingstag mit Disc Devils Twente war ein Erfolg für die Spieler/innen und die Trainer.


„It’s not just a sport. It’s a way of life.“