Sondertraining für die Jüngsten

DM Training für u14 Team

Nach der erfolgreichen Qualifikation für die Junioren DM in Köln, geht es so langsam auf die Zielgeraden für die DM in Berlin.

Bis zu der DM in Berlin sind es noch 27 Tage und Luisa und Uwe hatten sich entschlossen der jüngsten Division noch etwas kompakten Input zu geben.

Um 10.00 Uhr startete da Training  mit dem Aufwärmen und den ersten Würfen bei bestem Wetter. Luisa und Uwe hatten sich im Vorfeld Gedanken zu dem Ablauf dieses Tages gemacht und Luisa leitete diesen Tag perfekt durch das Programmm.

Viele Übungen waren den Kids bekannt und diese wurden mit weiteren Aufgaben erweitert und dementsprechend trainiert. Auch die Regelkunde, taktischen Einheiten und Spielzüge waren auf dem Plan. 

In der 30 minütigen Mittagspause gab es für alle Pizza und chillen war angesagt. 

In der Pause waren die Eltern eingeladen um die letzten Infos und Absprachen für die DM abzustimmen.   

Für die Trainer war es ein guter Tag mit den Kids und die  hatten viel gelernt und hatten Spaß an diesem Tag, auch wenn er ziemlich heiss war.

Jetzt heisst es in den restlichen Trainingstagen weiterhin konzentriert an Sache zu gehen.

6. August 2022

Kamen

Christoph, Jesca, Leon, Lina, Luisa, Marie, sofia, Sophia, Uwe


„It’s not just a sport. It’s a way of life!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.