Somer, Sonne Spaß

Aktionstag „Methler bewegt sich“! Eine erfolgreiche, von vielen jungen und älteren Menschen besuchte Veranstaltung ging zu Ende.

Es war schön zu sehen, mit welchem Engagement die SpielerInnen des TVS Südkamen, alle interessierten TeilnehmerInnen in Empfang genommen haben. 

Die Kleinsten hatten viel Spaß daran ,eine Wurfscheibe zu werfen und zu lernen, wie man diese gut fangen kann. Alle Spiel(lustigen) konnten auch erfahren, wie Ultimate Frisbee gespielt wird und direkt Vorort ausprobieren.

Discgolf war für viele eine neue Idee in der Freizeit unabhängig Scheiben auf Körbe werfen zu können. Dieser Sport wurde durch Corona eine gute Alternative.

Durch das schöne Wetter waren mehr als 80 motivierte SpielerInnen auf dem Platz um sich an den Scheiben zu erfreuen.

Wir hatten reichlich Presse an diesem Tag und auch unsere Bürgermeisterin Elke Kappen lies es sich nehmen bei uns reinzuschauen. Der Aktionstag „Methler bewegt sich“ war für uns ein voller Erfolg!

Vielen Dank!

Wir bedanken uns bei der Vereinsgemeinschaft Methler für die Einladung an diesem Tag und vor allem an unseren Aktiven, Helfern und Eltern.

6. August 2022

Kamen

Andreas, Christoph, Leon, Lina, Marie, Rebecca, Uwe


„It’s not just a sport. It’s a way of life!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.