Teambuilding mal anders

Wir haben das Bowling Center in Unna unsicher gemacht und hatten eine tolle Zeit

Am 29. Oktober 2021 waren wir mit 20 Personen in Unna Bowling spielen. Alle hatten ihren Spaß und wir als Team wuchsen mehr zusammen!

Wir bowlten zweieinhalb Runden und danach aßen wir im Bistro gemeinsam Pizza oder Pasta. Auch Jano, unser neustes Mitglied war dabei. Nach dem Essen haben wir noch lange gequatscht und berieten, welche Ausflüge wir in nächster Zeit unternehmen wollen. Ein paar Ideen kamen uns auch schon, die wir umsetzen möchten.
Auf viele mehr solcher Momente mit dem Team, einfach eine tolle Zeit!

29. Oktober 2029

Unna

Charlotte, Christoph, Fabian, Fynn, Jano, Joke, Josef, Lana Leon, Ole, Rebecca, Robin, Sofia, Sophia, Tim, Tristan, Uwe


„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Eine Meinung zu “Eine tolle Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.