Only Girls Trainingslager

Viel Spaß in Leipzig

Anna, Charlotte und Joke waren bei dem „Only Girls Trainingslager“ in Leipzig vertreten.

Das Trainingslager hat am Wochenende (14. und 15. August 2021) mit dem besten Wetter in Leipzig stattgefunden. Trainiert wurden am Samstag viele Basics, reichlich Offense Spielzüge und außerdem bestand die Möglichkeit an zwei von drei Workshops teilzunehmen. Diese waren ein Layout-Training, Footwork und ein mentales Training, indem es darum ging, wie man mit schwierigen Spielsituationen umgeht.
Nach dem abschließenden Spiel gab es noch einen Pull Workshop und am Abend ein kleines Teambuilding.
Sonntag ging es vormittags um die Defence. Diese war unterteilt in das Positioning und das Marking.
Zusätzlich haben wir abschließend natürlich wieder 7 gegen 7 gespielt.

Only Girls Trainingslager

14. /15. August 2021

Leipzig

Anna, Charlotte, Joke


„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.