Immer ein Teil von uns

Unsere ehemaliger Mitspieler Matthias besucht uns nach langer Zeit und spielt mit.

Vor gut 25 Monaten haben wir Matthias aus unserem Team verabschieden müssen. Berufsbedingt ging es für ihn und seine Familie rund 459 Kilometer weiter.
In dieser Zeit hatte er keine Möglichkeit Ultimate, seinen Sport, auszuüben.
Jetzt war er für mehrere Tage in seiner alten Heimat und er ließen sich nicht nehmen uns zu besuchen.

Es konnte viel berichten und viele Mitspieler nahmen sich die Zeit, um mit ihm über und sein neues Leben zu reden.

Auch wenn er die Drills nicht mitmachte, konnte er es nicht lassen und spielte bei unserem Trainingsspiel dann mit. Technisch und taktisch gab es nicht viel zu meckern, allerdings muss er wieder an seiner Ausdauer und Spritzigkeit arbeiten 😉

Nachdem Matthias uns besucht hat bekräftigte er noch einmal das wir, als Team eingeladen sind, um dort mal ein Trainingslager auszurichten, Sportplatz und Übernachtung würde er organisieren in seiner neuen Heimat organisieren.

12. August 2020

Kamen

Andreas, Anna, Charlotte, Christoph, Josef, Joke, Justin, Luisa, Matthias, Rebecca, Ronja, Tristan, Uwe


„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Eine Meinung zu “Immer ein Teil von uns

  1. Vielen lieben Dank
    So wie erwartet wiedermal ein schönes und Herzliches Willkommen.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, zwar anstrengend und schwer aber mit viel Spaß.
    Ich werde wieder an meiner Form arbeiten 😅.

    Bis bald mit Freuden euer Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.