Fest des Kamener Sports 2020

Insgesamt waren 21 Spieler/innen bei dem „Fest des Kamener Sports 2020“ in der Stadthalle Kamen vertreten.

Auch in diesem Jahr waren wir bei der Sportlerehrung der Stadt Kamen vertreten. Die 21 Spieler/innen sind in fünf verschiedenen Kategorien geehrt worden.
Wir als Abteilung waren nur mit acht Teammitgliedern vertreten, insgesamt waren wir mit 17 Personen an diesem Abend vertreten.
Das dreistündige Programm war kurzweilig und die Bühne wurden drei Mal, mit zu Ehrenden gefüllt. Zwischen diesen Ehrungen wurden kurze Showacts dargeboten. Auch das Buffet war an diesem Tag wieder sehr gut und reichhaltig, alleine dafür lohnt es sich schon zu kommen.
Mit ziemlicher Sicherheit sind wir auch im nächsten Jahr bei dieser Veranstaltung vertreten.

7. März 2020

Kamen

Anna, Janis, Kevin, Luisa, Niklas, Rebecca, Tim, Uwe

Mehr Infos auf unserer Seite
Bericht aus 2016
Kamen Web.de
Zwei Einzel-Titel für den VfL Kamen und ein Erfolg für die CVJM-Herren

„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Fest des Kamener Sports 2020”