u12 spielt bei dem Beckumer Turnier

Das Junioren Turnier in Beckum war für unser u12 Team der erste Auftritt als Team.

Das Ultimate Team aus Kamen war mit sieben Spielern bei dem Turnier in Beckum vertreten. 
Zu Beginn wurden fünf Manschaften aus den gesamten Mitspielen gebildet,  da einige Manschaften entweder zu alte Spieler oder zu wenige hatten. 

Nach anfänglicher Skepsis hat es allen dennoch sehr viel Spaß gemacht. Die Spiele waren alle durchweg spannend und die Gruppen haben sich schnell zusammengefunden. Sie haben anschliessend noch auf einem Kleinfeld als Kamener Mannschaft gespielt.  Es sind bestimmt viele neue Freundschaften entstanden und alle Teams waren wie immer sehr fair.

Einen kleinen Kritikpunkt gab es dennoch. Da das Tunier von 10.00 bis 16.00 Uhr ging,  hätten sich viele etwas kleines warmes zu essen gewünscht. 

Es war eine gute Vorstellung unserer jüngsten bei diesem Junioren Turnier in Beckum und läßt auf eine gute Zukunft dieser Spieler/innen hoffen.

1. März 2020

Beckum

Fabian, Hanna, Jesca, Lana, Marie, Sofia, Sophia


„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Eine Meinung zu “Junioren Turnier in Beckum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.