Erstes NRW-Verbands Training für u14 Spieler/innen

Zu dem ersten u14 NRW Trainingstag in 2019 lud der Landesverband alle spielenden u14 Spieler/innen nach Verl ein.

Der Landesverband NRW hat alle Vereine, Schulen und Spieler/innen zu einem gemeinsamen Trainingstag in Verl eingeladen.
Gute sechs Stunden wurden den 21 Spieler/innen an diesem Tag Ultimate, Spirit-Games und Teambuilding gelehrt. Ziel war es vor allem der u14 Division eine Plattform zu geben um auf „ihrer“ Augenhöhe zu trainieren und zu spielen.
Für unseren Verein waren Jesca, Fynn und Justin dabei. Alle drei konnten sich einmal unter allen Teilnehmer/innen ein selbst ein Bild davon machen, wie ihr persönlicher Entwicklungsstand ist.

Fazit und Ausblick

Das Jesca, Fynn und Justin, die gestellten Aufgaben andiesem Tag, innerhalb der Gruppe sehr gut mithalten konnten, war sehr gut zu erkennen.
Nach diesem ersten „u14 NRW Trainingstag in 2019“ sollen in den nächsten Jahren weitere folgen, wenn möglich zwei Mal in einem Jahr.

26. Oktober 2019

Verl

Jesca, Fynn, Justin


„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.