Niederlande belegt 6. Platz bei der EYUC

Niederlande

Letzte Woche war die EYUC, ich (Connor) habe für die die Niederlande U17 Open gespielt. Wir haben hart gearbeitet, um eine großartige Leistung zu erzielen, und ich denke, wir haben es geschafft. Wir wurden 6. von 16 Teams, wir sind mit den Gruppenspielen mit Italien, GB und Finnland in das Turnier gegangen. Nach der Gruppenphase stießen wir auf die Schweiz, Österreich (2x), Deutschland und Israel.
Es fällt mir schwer, das Highlight des Turniers zu benennen. Ich denke, der Sieg gegen Großbritannien war einer der Höhepunkte.
Am letzten Tag des Turniers tauschte ich Trikots mit einem Spieler aus Italien, dem Großbritannien-Trainer und einem Spieler aus Finnland. Alles in allem eine tolle Woche!

„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.