Sandiger Ostersonntag

Wir spielen am Ostersonntag erstmalig in Bönen auf Sand.

Was machen Ultimate Spieler, wenn während der Ostertage nicht alle Spieler greifbar ist? Es wird einfach mal in die Runde gefragt, wer Lust auf zwei Stunden Sandkasten hat.
Somit sind wir mit neun Spielern nach Bönen zu einem Beach Volleyball/Fußball Platz in Bönen gefahren. Da dort schon länger kein Volleyball oder Fußball gespielt wird haben wir ihn für UltimateFrisbee  genutzt. Für einige von uns war es das erste Mal das sie auf Sand gespielt haben und sie merkten schnell das ein relativ kleines Feld, auf Sand doch sehr groß werden kann.

Gelungener Ostersonntag

Gute zwei Stunden hatten wir uns, an diesem Ostersonntag, mit 3 vs. 3 ausgetobt und werden es bei nächster Gelegenheit wiederholen.

21 . April 2019

Bönen

Fynn, Janis, Manuel, Marie, Niklas, Rebecca, Uwe

„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.