Jahresabschluss 2018

Wieder ein Jahr zu Ende und wie in jedem Jahr gibt es den Endspurt 2018 mit dem Schrottwichteln.

Traditionell beendeten wir unser Ultimate Jahr mit dem Endspurt 2018.
Neben einen kurzen Rückblick und Ausblick auf 2019, haben wir wieder Schrottwichteln im Angebot gehabt. Dort schaffte es ein Buch zum 3. Mal in das Wichteln, entweder wird es tatsächlich gelesen und deswegen wieder beim wichteln oder es mittlerweile eine Tradition mit diesem Buch geworden. In diesem Jahr wurde extra darauf hingewiesen alle Geschenke in Zeitungspapier einzupacken. Neben dem Wichteln wurden auf viele Naschereien von den Spielern mitgebracht und wurden größtenteils vernichtet von den Spielern.
Zum Abschluss wurden noch die Aufzeichnungen von dem U17 und U20 Team von Qualifikation vom Wochenende angeschaut.
Wir wünschen allen nette Weihnachten und ’nen guten Rutsch!

19. Dezember 2018

Kamen

Anna, Charlotte, Fynn, Joke, Josh, Janis, Kevin, Leander, Luisa, Marie, Niklas, Rebecca, Robin, Ronja, Tim, Tristan, Uwe


„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.