Eisstockschießen 2018

Eisstockschießen – warum eigentlich nicht mal was ganz anderes probieren?

Erstmalig haben wir uns auf der Kamener Winterwelt zum Eisstockschießen präsentiert und ohne große Ambitionen sind wir dort angetreten. Für uns war es Teambuilding und einen netten Abend, Abseits von Ultimate, zu haben.
Insgesamt traten wir viermal auf dem Eis an und jeweils standen andere Mitspieler von uns an den Eisstöcken. Da wir Zahlenmäßig anscheinend die größte Gruppe waren, konnten wir uns auch gegenseitig Lautstark unterstützen.
Es war ein sehr gelungener Abend und wird mit Sicherheit eine Wiederholung erleben.

4. Dezember 2018

Kamen

Andreas, Anke, Anna, Charlotte, Dirk, Heidi, Jakob, Janis, Josh, Josef, Kevin, Leander, Lena D, 2x Martina, Niklas, Rebecca, Robin, Tim, Ute, Uwe

„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.