Wir richten erneut die Indoor Mixed DM in Kamen aus.

Nachdem wir schon 2017 die 4. Liga indoor Mixed DM in Kamen ausgetragen haben, durften wir auch in diesem Jahr erneut sieben Mannschaften bei uns in Kamen begrüßen. Die Gäste reisten in diesem Jahr aus Aachen, Bielefeld, Bochum, Essen, Hannover und Oldenburg an.
Die zwei Spieltage hatte einen straffen Zeitplan über die zwei Tage und sah eine Spielzeit von 45 Minuten mit einen Cap 1 vor bzw. einen Hardcap von 15 Punkten.

Obwohl wir an diesem Wochenende eine sehr gute Gesamtleistung als Team gezeigt haben, war uns kein Sieg in den fünf Spielen gegönnt. Bis auf das Spiel gegen die Funatics waren alle Spiele sehr knapp. An dem Einsatz der Spieler hat es nicht gelegen, wir gaben alles an diesem Wochenende.
Mit erhobenen Hauptes konnten wir mit dieser Leistung eigentlich aus dieser Meisterschaft gehen, zumal ein Großteil aus Juniorenspieler bestand.

1. / 2. Dezember 2018

Kamen

Andreas, Anna, Henri, Janis, Josef, Kevin Lena B, Luisa, Niklas, Rebecca, Tristan, Uwe

Alle Meisterschaften
Spielszenen von diesem Wochenende

„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.