GÄULE auf Sand

Training in Ramsberg, die Spielgemeinschaft GAUL findet sich in der Nähe von Nürnberg zusammen um gemeinsam zu trainieren.

Nachdem Andreas, Josef und Uwe ihre erste WM in Portugal gespielt hatten, werden sie in diesem Jahr an der Club Weltmeisterschaften auf Sardinien teilnehmen. Ein Teil des Nationalteams aus dem letzten Jahr hat sich als Team GAUL für diese WM formiert.
Das einzige Trainingslager für diese WM wurde am großen Brombachsee in der Nähe von Nürnberg ausgerichtet. Insgesamt waren 12 Spieler die dem Aufruf „GAUL Training in Ramsberg“ an diesem Wochenende folgten. Viele Spieler sahen sich seit der letzten WM zum ersten Mal wieder und die Wiedersehensfreude war sehr groß. Das Training wurde von Bernhard an diesen 2 Tagen perfekt geleitet und einige Dinge wurden sehr gut erarbeitet. Am Sonntag war noch die Zone Thematik und dementsprechend trainiert.
Insgesamt gesehen war es ein sehr entspanntes Wochenende mit den Teilnehmern mit perfektem Wetter und einer schönen Location. Wenn man etwas Bemängeln müsste, dann wäre es wohl der Sand am Strand. Dieser Belag dort war sehr staubig und scharfkantig.
Der nächste Stop ist dann schon die Club WM auf Sardinien und dort pennt die coole Truppe in einer riesigen Villa zusammen.

Ramsberg

28./29. April 2018

Andrea, Josef, Uwe


„It’s not just a sport. It’s a way of life.“