Andreas, Gera, Josef, Kevin, Lena B, Lena D, Leopold, Matthias, TristanPhoenixerwachen 2018

Phoenixerwachen 2018

Wir schließen bei dem Phoenixerwachen 2018 mit dem 3. Platz ab.

Am 24.03 nahmen wir an dem Phoenixerwachen 2018 in Dortmund teil.
Das erste Spiel beschritten wir gegen die Endzonengammler,welches wir jedoch mit dem Ergebnis 6:7 knapp verloren haben. Trotzdem sahen wir dieses Spiel nur als schlechten Start in den Tag und ließen nicht zu das dieses Spiel schlechten Einfluss auf die Folgenden Spiele nahmen.
Was wir in den nächsten Spielen der Gruppenphase gegen Phönix (Dortmund),Köln,Bielefeld und Duisburg unter Beweis stellten. Da wir alle gewannen und somit Gruppen Erster wurden.
Leider verloren wir das Halbfinale im Univers mit 10:11 das Spiel war hart umkämpft was man auch deutlich dem Ergebnis entnehmen kann.
Im Spiel um den dritten Platz traten wir wiederhold gegen Duisburg an und gewannen.
Somit erreichten wir den dritten Platz, dass war exakt das gleiche Ergebnis wie in 2017.

24. März 2018

Dortmund

Andreas, Gera, Josef, Kevin, Lena B, Lena D, Leopold, Matthias, Tristan

Andreas, Gera, Josef, Kevin, Lena B, Lena D, Leopold, Matthias, TristanPhoenixerwachen 2018

„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.