Der Endspurt2017 wurde in diesem Jahr ein wenig anders gestaltet. Saßen wir in den letzten Jahren in dem Vereinsraum und erzählten uns Anekdoten aus dem letzten Jahr, so war eine kleine Sache anders.
Kurz zuvor war die Qualifikation der U17 für die Junioren DM. Wir hatten fast alle Spiele gefilmt und Uwe hatte aus dem ganzen Material 19 Videos erstellt. Dort wollte er, trotz der sehr guten Platzierung, zeigen wo das Team noch Defizite hat. Mit Beamer und fast dem kompletten U17 Team schauten wir uns alles an und die Spieler suchten die Lösungen für das eine oder andere Problem.
Darauf wurden dann drei Trikot Entwürfe vorgestellt und Anmerkung zu dem Design Elementen gemacht bzw. Wünsche noch eingebracht. Diese Vorauswahl geht dann in die Abstimmung und Größenwahl.
Zum Abschluss wurde wie in den Vorjahren noch Schrott gewichtelt, alles in allem ein guter Endspurt und so kann er im nächsten Jahr ähnlich gestaltet werden.

20. Dezember 2017

Kamen

Jakob, Janis, Joke, Lena B, Luisa, Marti, Matthias, Rebecca, Robin, Ronja, Uwe

„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.