Wir gehen zum Spaß Discgolfen

Wir gehen mit einem Großteil des Team zum „Discgolf 2017“ am Horstmarer See in Lünen.

Eigentlich wollten wir nach dem Mai 2015 schon 2016 zum Discgolf und es wurde 2017 darüber. Kurzfristig ansetzen ist manchmal die beste Idee und 13 Spieler von uns waren dabei. Bis auf einem kurzen Regenschauer hatten wir bestes Wetter und 12 Bahnen vor uns zu spielen. Viele waren mittlerweile zum zweiten mal auf dem Kurs und es war wieder ein Riesenspass für die ganze Truppe. Anders als der „richtige“ Discgolfer traten wir als Ultimate Spieler mit den unseren Ultimate Scheiben an um eine gewisse Ausgeglichenheit zu erzielen. Soviel Spaß wir auch hatten, wurden auch alle Würfe notiert um, wie es sich gehört, eine abschliessende Rangliste zu ermitteln.

Nach dem Golfen ging es für einige Spieler noch an den See wo bzw. in den See, gefolgt von einer Radtour zur nächsten Station in Kamen. Der Abschluß bestand mit einem gemeinsamen Grillen im Garten von Andreas Familie, vielen Dank dafür.

Das Event zeigt wieder einmal was für eine coole Truppe sind und solche Aktionen an und für sich viel öfter passieren sollte, den das „WIR“ Gefühl wird damit gestärkt.

2. September 2017

Lünen

Andreas, Anna, Jakob, Janis, Josef, Kevin, Leander, Lena B, Luisa, Matthias, Rebecca, Robin, Tristan, Ronja, Uwe


„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.