Nationalteam in Kamen

Das erste Nationaltrainingslager der u17 open 2017 fand in Kamen Stadt

Wie auch im letzten Jahr, fand das Traingslager des erweitern Kader der U17 Open Nationalmannschaft in Kamen statt. Trotz der schwierigen Wetterbedingungen nahmen 25 Spieler am Training teil, die anderen 10 Spieler des Kaders waren auf der Quali für die Indoor DM im Süden. Am Samstagmorgen begannen wir nach dem Warm-Up mit Übungen zur Bewegung im Handling danach stand das Spiel in und gegen Zone auf dem Plan. Anschließend gab es Nudeln Bolognese zum Mittag, am Abend haben wir Pizza bestellt und ein paar Teambuildingspiele gespielt. Am nächsten Tag haben wir eine neue Zone einstudiert und in einem langen Abschlussspiel
Alle erlernten Taktiken und Spielzüge vertieft. Es war ein erfolgreiches Wochenende für mich und das Team und ein großer Schritt Richtung EM.
Vielen Dank an die Stadt Kamen die dieses Trainingslager der u17 Open in 2017 ermöglicht hat.

14./15. Januar 2017

Kamen

Henri


„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.