Geburtstag im Sandkasten

Bei dem Beach Oltimatum 2016 stellten wir mit unseren befreundeten Team, DISCoveries, ein gemeinsames Team.

Wie schon im letzten Jahr taten die Sunblocker ihr bestes um den Gästen ein schönes Wochenende zu bereiten. Wir hatten nicht genug eigene Spieler für dieses Turnier und gründeten deswegen eine Spielgemeinschaft mit den DISCoveries Verl. Am Anfang gab es leichte Abstimmungsprobleme untereinander, aber mit fanden mit jedem weiteren Spiel mehr zu einander und konnten in vielen Spielen durchaus überzeugen, wenn auch nicht immer mit einem zählbaren Endergebnis. Erst im Vorletzten Spiel gegen Siegen war der erste Sieg zu verbuchen. Im Platz um Platz 13. konnten wir im Universe auch noch gegen die Farmers gewinnen.
Insgesamt ein perfektes Wochenende in Nethen bei dem Beach Oltimatum 2016, eine Reise die sich immer wieder lohnt.

20./21.August 2016

Nethen

Henri, Lena B, Rebecca, Tristan, Uwe


„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.