Henri bei der EYUC 2016

Henri bei der EYUC 2016- Henri berichtet über die EM in Gent.

Erfahrungsbericht zu der EYUC mit dem U17 Open Nationalteam.
2016 spielte ich Henri bei der Europameisterschaft in Gent. Es war eine überwältigende Erfahrung die ich in der Nationalmannschaft gemacht habe. Außerdem hat es mich spielerisch wie auch persönlich weiter gebracht. Das harte Training hat sich definitiv gelohnt. In dieser Woche ist hat das Team nur ein Spiel von sieben verloren und das wurde dann unter dem Strich der 3. Platz. Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison.
Ich hoffe ich kann mit diesem Text und im eigenen Team weitere Spieler motivieren sich zu bemühen es in ein Nationalteam zu schaffen.
Zum Schluss möchte ich allen meinen Mitspielern danken, insbesonders meinem Traingspartner Tristan und natürlich auch bei meinem Trainer Uwe, der mich stets gefördert u

„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.