Hochklassiger Frisbee Spitzensport am Schloss und rund um den Wienburgpark

Hochklassiger Frisbee Spitzensport

Das Frisbee Festival am Schloss und rund um den Wienburgpark in Münster.

Das erste Frisbee Festival in dieser größe mit allen Disc Sportarten fand vom 12. bis 16. Mai 2016 in Münster statt am Pfingstmontag wurde auf diesem Festival dann ein U7 Turnier ausgerichtet. Wir waren dort mit sieben Spielern vertreten.
Das Team fand nicht so richtig den Einstieg ins Turnier, es war sehr böig und einige Laufwege der Cutter passten nicht ganz. Zu allem übel waren in den ersten Spielen dadurch ein Fehlpässe und in vielen Situationen dann halt auch noch Pech im Spiel.
In der Rückrunde nach der Mittagspause haben sie wieder zu gewohnten Spieltärke zurück gefunden und konnten dann auch Siegen. Sie schlugen als einiges Team den Turniersieger, Ultimate Greenhorns, und wurden belegen letztendlich den 3. Platz.
Ziel für weitere Turniere ist einfach eher „Wach“ werden und schnell zur gewohnten Stärke finden.

16. Mai 2016

Münster

Daria, Denise, Henri, Janis, Lena B, Rebecca, Tristan


„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.