Ehrung für Rebecca

Bei dem diesjährigen „Fest des Kamener Sports“ in der Stadthalle Kamen, hatten unsere drei Nationalspieler ihren ganz großen Auftritt.

Allen voran Rebecca die durch den Kamener Bürgermeister geehrt wurde für die Vize-Europameisterschaft in 2015. Diese Ehrung kann jedem Kamener Sportler nur einmal im Leben verliehen werden. Nach der Ehrung wurde Rebecca noch von der Moderatorin interviewt und auch noch einmal beglückwünscht. Mit einem riesigen Beifall verlies sie dann die Bühne um etwas später mit Daria und Henri noch einer kurzen Darbietung von Würfen wieder dort oben zu stehen. Dort hatte Henri dann seine großen Auftritt und Moderierte die Würfe von Daria und Rebecca. Henri stellte sich danach noch ins Publikum und sie warfen noch über den Tischen und Köpfen der Zuschauer hinweg. Nach dieser Einlage wurden dann noch aller drei über die kommende Europameisterschaft interviewt und wie sich das so als Nationalspieler anfühlt usw.
Als wenn Rebecca noch nicht genug auf der Bühne gewesen wäre, wurde sie zum Abschluss auch noch von dem Sportbund Kamen für ihre Leistungen geehrt.
Das Fest des Kamener Sports war gelungener Abend am Tisch und den drei Spielern, allen voran Rebecca.

16. April 2016

Kamen

Daria, Henri, Rebecca


„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.