Jahresabschluss

Wie im letzten Jahr fand der diesjährige Endspurt 2015 in der Sporthalle der Südschule statt.

Zwei Stunden Training stand vor dem gemütlichen beisammen sein auf dem Plan. Auch an diesem Tag haben wir noch mal ordentlich trainiert und anschliessend die Leckereien ohne schlechtes Gewissen vertilgen zu können. Alle hatten wieder etwas dazu beigesteuert und machte den Abschluss umso süßer.
Wie immer wurden tolle schrottige Sachen zum Wichteln mitgebracht. Per würfeln wurden entschieden wer was bekommt bz. in sieben Würfelrunden wechselten die Mitbringsel mehrfach die Besitzer.
Insgesamt war es mal wieder eine sehr gelungene Aktion am Ende des Jahres.

Endspurt 2015

13.12.2015

Kamen

Dennis, Henri, Janis, Lena B, Lena D, Luisa, Rebecca, Tristan, Uwe


„It’s not just a sport. It’s a way of life.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.